Dienstag, 28. August 2012

Gemütlich Lesen bei Kerzenschein!

So liebe Blogger/innen!
Ich werde mir jetzt einen gemütlichen Abend auf meinem Lieblingstuhl machen und die JDL lesen :)
Dieses alte Heidschnuckenfell habe ich heute geschenkt bekommen !!!

Einen wunderschönen Abend
Marcel

3 Kommentare:

  1. Wow. Dieser Stuhl sieht richtig Schick aus, woher hast du diesen Stuhl (Wenn ich fragen darf!! :P)
    Und dieses Kleidchen sieht ja mal toll aus!
    Das ist ein Teppich-Boden, stimmt es? :)
    Sieht alles echt toll aus, ich liebe deine Bilder!
    Mit welcher Kamera machst du die? Ist echt eine gute Qualität
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder! Echt toll!!! :)

    Hast du auch einen Youtube Kanal?

    AntwortenLöschen
  2. Den Stuhl habe ich von einem ganz lieben Nachbarn geschenkt bekommen :D ja ich finde ihn auch klasse!
    Ja das ist teppich boden aber er wird bald gegn dielen ausgetauscht :)

    AntwortenLöschen
  3. Achso die bilderache ich mit meiner Canon :)

    AntwortenLöschen