Dienstag, 28. August 2012

RÄUME

Wenn ihr denkt ich habe nur diesen eine Raum ( also das Esszimmer so eingerichtet ) da irrt ihr euch ich habe natürlich auch noch ein Schlafzimmer ! Richtig schön mit einem alten Bauernbett und Bauernschrank aber da erfahrt ihr Morgen mehr :) Denn dann kommen fotos! ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE WUNDERVOLLE GUTE NACHT!

Gemütlich Lesen bei Kerzenschein!

So liebe Blogger/innen!
Ich werde mir jetzt einen gemütlichen Abend auf meinem Lieblingstuhl machen und die JDL lesen :)
Dieses alte Heidschnuckenfell habe ich heute geschenkt bekommen !!!

Einen wunderschönen Abend
Marcel

Lesestunde! Jeanne d'Arc Living



Hey Liebe Shabby Freunde,

Heute ist Lesestunde bei mir angesagt :)!
Also bin ich heute Vormittag schnell mit meiner Mutter zu meinem Lieblingsladen gefahren ( Flora Gifhorn ) und habe mir die 1/12 Ausgabe von Jeanne d Arc Living zugelegt :)
ich liebe dieses Magazin denn das inspiriert mich total!!!!

Viele Liebe Grüße
Marcel :)

Samstag, 25. August 2012

Unser neues Esszimmer! :)

Dies ist unser neues Esszimmer das ich vor ca. 2 Wochen eingerichtet habe vorher stand der Raum leer und ich dachte mir oh der ist viel zu Schade !!! Also hab ich mir gedacht ab zum Baumarkt und ein Pott Weiße Farbe gekauft ( vorher war der Raum in in einem ganz grausamen Gelb gestrichen :O ) und dann ging es los mit den Streich Arbeiten eine S***** Arbeit! Als es fertig war und trocken ging es los mit den Dekorations Arbeiten meine liebste Aufgabe :) als erstes schleppte ich den Antiken Tisch ins Zimmer und baute ihn auf ich wusste nicht wie ich ihn stellen sollte :D Da hab ich mir gedacht in diesem Zimmer fehlt ein Kronleuchter also hab ich die Internet Kiste angeschmissen und mir ein Prachtstück ausgesucht und bestellt! 2 tage später war er dann mal da :D  Angebaut Stuck unter und fertig da hab ich mir gedacht der ist soo schöön hier drauß mach ich unser Esszimmer :D Denn eigentlich sollte dieser Raum Büro werden?! :D Aber dann würde er nicht wirklich zu Geltung kommen! Ok sagte MOM denn mal los :D Tisch unterm kronleuchter aufgebaut ... Die ganz alte Schlachtbank ( spätes 1800 jahrhundert ) von draußen geretten und mit einer lasur geschützt! ( steht im Vordergrund mit den fellen und selbst genähten kissen aus antiken Mehlsäcken :) ) Der antike Stuhl hat auch seinen Platz bin dem raum gefunden und hier und daaaa... Kleinigkeiten :) Im Hintergrund seht ihr ein Kleines Fliegenschräncken das ich auf dem örtlichen Speermüll gefunden habe :) Dieses bewahrt jetzt unsere gute alte Tischwäsche auf :) an der einen Tür vom schränkchen hängt ein altes kleidchen aus Frankreich!! Bald aber bekomme ich noch ein Antiken Schrank der dann unser gutes Service aufbewahrt :)
DEN FUßBODEN NICHT BEACHTEN DER WIRD BALD GEÄNDERT :)

Ich hoffe es gefällt!
Liebe Grüße
Marcel

Ps: Würde mich über Kommentare freuen !!!