Dienstag, 28. August 2012

RÄUME

Wenn ihr denkt ich habe nur diesen eine Raum ( also das Esszimmer so eingerichtet ) da irrt ihr euch ich habe natürlich auch noch ein Schlafzimmer ! Richtig schön mit einem alten Bauernbett und Bauernschrank aber da erfahrt ihr Morgen mehr :) Denn dann kommen fotos! ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE WUNDERVOLLE GUTE NACHT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen