Dienstag, 28. August 2012

Lesestunde! Jeanne d'Arc Living



Hey Liebe Shabby Freunde,

Heute ist Lesestunde bei mir angesagt :)!
Also bin ich heute Vormittag schnell mit meiner Mutter zu meinem Lieblingsladen gefahren ( Flora Gifhorn ) und habe mir die 1/12 Ausgabe von Jeanne d Arc Living zugelegt :)
ich liebe dieses Magazin denn das inspiriert mich total!!!!

Viele Liebe Grüße
Marcel :)

1 Kommentar:

  1. Hey Marcel,
    ich habe deinen Kommentar auf princessgreeneye gelesen und musste schmunzeln und auch gleich mal gucken :)
    Viel Freude beim Bloggen.
    Und: mit 16 Shabby Fan zu sein (und dann noch als junger Mann) ist ja echt Wahnsinn! Ich bewundere das!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen