Lesestunde! Jeanne d'Arc Living
Hey Liebe Shabby Freunde,
Heute ist Lesestunde bei mir angesagt :)!
Also bin ich heute Vormittag schnell mit meiner Mutter zu meinem Lieblingsladen gefahren ( Flora Gifhorn ) und habe mir die 1/12 Ausgabe von Jeanne d Arc Living zugelegt :)
ich liebe dieses Magazin denn das inspiriert mich total!!!!
Viele Liebe Grüße
Marcel :)
Hey Marcel,
AntwortenLöschenich habe deinen Kommentar auf princessgreeneye gelesen und musste schmunzeln und auch gleich mal gucken :)
Viel Freude beim Bloggen.
Und: mit 16 Shabby Fan zu sein (und dann noch als junger Mann) ist ja echt Wahnsinn! Ich bewundere das!
Liebe Grüße
Nicole