So liebe Blogger/innen! Ich werde mir jetzt einen gemütlichen Abend auf meinem Lieblingstuhl machen und die JDL lesen :)
Dieses alte Heidschnuckenfell habe ich heute geschenkt bekommen !!!
Wow. Dieser Stuhl sieht richtig Schick aus, woher hast du diesen Stuhl (Wenn ich fragen darf!! :P) Und dieses Kleidchen sieht ja mal toll aus! Das ist ein Teppich-Boden, stimmt es? :) Sieht alles echt toll aus, ich liebe deine Bilder! Mit welcher Kamera machst du die? Ist echt eine gute Qualität Ich freue mich schon auf weitere Bilder! Echt toll!!! :)
Den Stuhl habe ich von einem ganz lieben Nachbarn geschenkt bekommen :D ja ich finde ihn auch klasse! Ja das ist teppich boden aber er wird bald gegn dielen ausgetauscht :)
Wow. Dieser Stuhl sieht richtig Schick aus, woher hast du diesen Stuhl (Wenn ich fragen darf!! :P)
AntwortenLöschenUnd dieses Kleidchen sieht ja mal toll aus!
Das ist ein Teppich-Boden, stimmt es? :)
Sieht alles echt toll aus, ich liebe deine Bilder!
Mit welcher Kamera machst du die? Ist echt eine gute Qualität
Ich freue mich schon auf weitere Bilder! Echt toll!!! :)
Hast du auch einen Youtube Kanal?
Den Stuhl habe ich von einem ganz lieben Nachbarn geschenkt bekommen :D ja ich finde ihn auch klasse!
AntwortenLöschenJa das ist teppich boden aber er wird bald gegn dielen ausgetauscht :)
Achso die bilderache ich mit meiner Canon :)
AntwortenLöschen