Samstag, 27. Oktober 2012

Ist es denn schon wieder so weit ? ...

die Zeit vergeht ... und schon bald ist wieder Weihnachten ! Einer meiner lieblings Jahreszeiten ... natürlich auch der Dekoration wegen! Deshalb hab ich ein bisschen mit meiner "DEKO" gespielt und ein paar Fotos geschossen.



hier seht Ihr ein antiker sehr ausergewöhnlicher Fliegenschrank!               
  

abgerundet mit einem Tannzapfenkranz mit antiken Baum Kerzenhaltern und 2 wunderschönen Kronen! 

 

dies ist mein persönliches Lieblingsbild ... ich liebe dieses Antike Schaukelpferd damit haben sicherlich schon viele Generationen von Kinder gespielt  ... und es hat nach den Jahrzehnten ein wunderschöne Patina angenommen... Das alte Bindeglas habe ich von unserem Antikhändler geschenkt bekommen !
Das Fassungsvermögen beträgt stolze 15l .



SoSo ich werde mich jetzt auf die gemütliche Couch legen und etwas lesen ...

Ein wunderschönes Wochenende
Marcel